XS
SM
MD
LG

Aktuelles

DO // 01.05.2018
Qualität ist alles!

 

 

 

 

Das Qualtitätsmanagement in unseren Praxen führen wir nach der neuen DIN EN ISO 9001:2015 durch. Dabei wird neben der regelmäßigen Überprüfung der Behandlungsqualität durch interne Qualitätsaudits auch eine spezielle Risikoüberprüfung und Fehleranalyse durchgeführt.

Im Rahmen des Auditberichtes wurde uns von Herrn Dr. Hein eine "eine bemerkenswert großzügige und moderne Praxis mit ansprechender Einrichtung" bescheinigt. Weiter schreibt er in seinem Bericht: "Die Praxis versorgt mit ihrem hochqualifizierten Personal einen großen Einzugsbereich. Das Dienstleistungsspektrum der Praxis geht weit über die routinemäßige Diagnostik und Therapie (operativ und konservativ) einer orthopädischen Praxis hinaus. Die Praxisinhaber sind ausnahmslos umfassend weit gebildete Fachärzte, die mit ihren ärztlichen Kollegen die angebotenen Dienstleistungen absolut state-of-the-art anbieten. Auch das unterstützende Personal beeindruckt durch hohe Fach- und Sachkenntnis."

 Die Zertifizierung nach der modernen ISO 9001:2015 wurde ausdrücklich empfohlen.

Wir stehen für Qualität!

Das Praxis-Team

Übersicht

Praxis Altötting

08671 8057

Bahnhofplatz 16
84503 Altötting

Altötting

Praxis Mühldorf

08631 161998

Innere-Neumarkter-Str. 2a
84453 Mühldorf

Mühldorf

© 2017 Orthopädische Gemeinschaftspraxis Altötting - Mühldorf. Design & Programmierung: www.mediapool.de I IMPRESSUM I DATENSCHUTZ I HAFTUNGSAUSSCHLUSS