XS
SM
MD
LG
Zurück
Zur Übersicht
Weiter
Dr. med. Daniel Szarka - Orthopädische Gemeinschaftspraxis Altötting-Mühldorf

Dr. med. univ. Daniel Szarka

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Schwerpunkte
  • Schulter- , Ellenbogen- und Handchirurgie
  • Arthoskopische Eingriffe an Knie und Schultergelenk
  • Sporttraumatologie
Lebenslauf

Herr Dr. Szarka studierte an der medizinischen Universität Pecs in Ungarn. Im Rahen der Ausbildung absolvierte er Famulaturen in der Allgemeinchirurgischen-, in der Orthopädischen und in der Traumatologischen Klinik in Rom, Hradec Kralove und schließlich im Rahmen des Erasmus Programms unter Leitung von Professor Dr. V. Vecsei in Wien.

Nach Erhalt der Approbation begann er seine fachspezifische Ausbildung in den Kliniken Altötting / Burghausen. Neben der geforderten Zeit in der Notaufnahme und der Intensivstation war Dr. Szarka bei CA Prof. Dr. Jürgen Roder in der Viszeral-und Thoraxchirurgie, in der orthopädischen Belegabteilung unter Leitung von Dr. Fiedler, Dr. Schröter, Dr. Gleißner, Dr. Kubr, Herrn Rodammer und zuletzt in der Unfallchirurgie unter CA Dr. Werner Wambach tätig. Hier konnte er ein fundiertes, umfangreiches Wissen in der Traumatologie erwerben und seine Ausbildung in der speziellen Handchirurgie bei Sektionsleiter Dr. Urbanke erweitern. Herr Dr. Szarka ist in seiner Freizeit regelmäßig sportlich aktiv und nimmt gern an Laufveranstaltungen teil. Man kann ihn in unseren heimischen Bergen oft zu Fuß oder auf dem Fahrrad begegnen.

 

Mitgliedschaften
AGA: 
Arbeitsgemeinschaft für Arthroskopie
 
Vereinigung der bayerischen Chirurgen

Praxis Altötting

08671 8057

Bahnhofplatz 16
84503 Altötting

Altötting

Praxis Mühldorf

08631 161998

Innere-Neumarkter-Str. 2a
84453 Mühldorf

Mühldorf

© 2017 Orthopädische Gemeinschaftspraxis Altötting - Mühldorf. Design & Programmierung: www.mediapool.de I IMPRESSUM I DATENSCHUTZ I HAFTUNGSAUSSCHLUSS