XS
SM
MD
LG
Zurück
Zur Übersicht
Weiter
Dr. med. Thomas Haufe - Orthopädische Gemeinschaftspraxis Altötting-Mühldorf

Dr. med. Thomas Haufe

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin

Schwerpunkte
  • Endoprothetik
  • Unfallchirurgie
  • Sportverletzung
Lebenslauf

Herr Dr. Thomas Haufe studierte Humanmedizin an der Ludwig-Maximilian-Universität sowie der Technischen Universität München. Die Approbation erhielt er 2010 und promovierte dann im Jahr 2011. Seine fachärztliche Ausbildung begann er 2010 im Zentralklinikum Augsburg in der Abteilung für Unfallchirurgie, Orthopädie, Handchirurgie und plastische Chirurgie bei Prof. Dr. Dr. hc Mayr.
Zwischenzeitlich arbeitete er im Rahmen einer Rotation in der Abteilung für arthroskopische Chirurgie und Sportorthopädie in der Hessing Klinik Augsburg bei Prof. Dr. Vogt.

Herr Dr. Haufe ist als Notarzt tätig und als aktiver Sportler gerade dabei seine Ausbildung zum Sportmediziner zu vollenden.
Seit Juli 2017 verstärkt das Team der orthopädischen Gemeinschaftspraxis Altötting-Mühldorf.

Mit der Zusatzbezeichnung Manuelle Medizin hat er sein Spektrum 2018 in der Konservativen Therapie erweitert.

 

Mitgliedschaften
DGOOC: 
Deutsche Gesellschaft für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
AGA:
Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie

Praxis Altötting

08671 8057

Bahnhofplatz 16
84503 Altötting

Altötting

Praxis Mühldorf

08631 161998

Innere-Neumarkter-Str. 2a
84453 Mühldorf

Mühldorf

© 2017 Orthopädische Gemeinschaftspraxis Altötting - Mühldorf. Design & Programmierung: www.mediapool.de I IMPRESSUM I DATENSCHUTZ I HAFTUNGSAUSSCHLUSS