XS
SM
MD
LG

Philosophie

„Wir sind uns bewußt, dass wir hier eine außergewöhnliche Aufgabenstellung übernehmen,
die unvorstellbares Vertrauen mit sich bringt“.
Die orthopädische Gemeinschaftspraxis Altötting-Mühldorf hat sich als eine der führenden überregionalen Adressen für orthopädisch operative und konservative Behandlungsstrategien bei degenerativen Erkrankungen des Bewegungsapparats und Sportverletzungen mit internationalem Standard etabliert.

Die Philosophie der 6 Fachärzte ist es, das gesamte Gebiet der Orthopädie und Unfallchirurgie auf qualitativ höchstem Niveau mit dem aktuellsten und fortschrittlichsten Stand der Wissenschaft, garantiert durch ständige, auch internationale Fortbildungen und Mitgliedschaften, anzubieten.

Unsere Praxen

Beide Praxen in Altötting und Mühldorf sind mit modernster Technologie hinsichtlich Diagnostik und apparativer Behandlung ausgestattet. In Zusammenarbeit mit den jeweiligen Kliniken können die erfahrenen Spezialisten auf hervorragende Behandlungserfolge zurückgreifen.

Die vormalige orthopädische Gemeinschaftspraxis wurde Mitte der 80er Jahre von Drs. Dietl und Rupprecht gegründet.

Seit der Übernahme der Praxis durch die Fachärzte für Orthopädie Dr. Fiedler und Dr. Schröter wurde ein weiterer Standort in Mühldorf etabliert. Im weiteren Verlauf wurde die Facharztpraxis mit Dr. Szarka und Dr. Voigt personell erweitert. Zuletzt stieß noch Dr. König als Orthopäde und Physikalisch und Rehabilitätiver Mediziner und Dr. Altendorfer als Unfallchirurg zu unserem Team.

Praxis Altötting

Praxis Mühldorf

Praxis Altötting

08671 8057

Bahnhofplatz 16
84503 Altötting

Praxis Mühldorf

08631 161998

Innere-Neumarkter-Str. 2a
84453 Mühldorf

FOCUS-Empfehlung 2021 - Orthopädischer Chirurg - Landkreis Altötting
FOCUS-Empfehlung 2021 - Orthopäde/Unfallchirurg - Landkreis Altötting
FOCUS-Empfehlung 2021 - Sport-Orthopädie - Landkreis Altötting
FOCUS-Empfehlung 2021 - Kinder-Orthopädie - Landkreis Altötting

© 2021 Orthopädische Gemeinschaftspraxis Altötting - Mühldorf. Design & Programmierung: www.mediapool.de I IMPRESSUM I DATENSCHUTZ I HAFTUNGSAUSSCHLUSS