XS
SM
MD
LG

Aktuelles

DO // 02.07.2016
Red Bull X-Alps

Die Orthopädische Gemeinschaftspraxis Altötting-Mühldorf unterstützt Sebastian Huber bei der Red Bull X-Alps im Juli 2017

Die Red Bull X-Alps sind eines der wirklichen Abenteuer in unseren Bergen. 30 Athleten treten ein Rennen mit dem Gleitschirm und zu Fuß von Salzburg bis nach Monaco an. Dabei müssen mehrere Wendepunkte (Triglav, Kampenwand, Lermos, Monte Baldo, Matterhorn...) umrundet werden. Dies ist eine der extremsten Formen des "Hike and Fly“.
Wir unterstützen Sebastian Huber und konnten Ihn auf 10 km bei seinem Anstieg von Aschau bis zum Hochries-Gipfel begleiten. Er ist in Top Form und hat bisher eine begeisternde Leistung gezeigt. Und sein Supporter-Team besteht aus wahren Profis. Wir drücken ihm und dem Team die Daumen und werden ihn auf dem Life-Tracking bis Monaco verfolgen.

Gib Gas Basti, Du bist der Hammer!

Das Praxis-Team

Übersicht

Praxis Altötting

08671 8057

Bahnhofplatz 16
84503 Altötting

Altötting

Praxis Mühldorf

08631 161998

Innere-Neumarkter-Str. 2a
84453 Mühldorf

Mühldorf

© 2017 Orthopädische Gemeinschaftspraxis Altötting - Mühldorf. Design & Programmierung: www.mediapool.de I IMPRESSUM I DATENSCHUTZ I HAFTUNGSAUSSCHLUSS